Balmer Icon Payroll Personaladministration

Payroll & Personaladministration

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Payroll und Personaladministration, die eine korrekte und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung sicherstellen. Unsere Services entlasten Sie von administrativen Aufgaben und gewährleisten die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben. Dabei können Sie auswählen, welche Bereiche Sie auslagern möchten. Wir bieten folgende Dienstleistungen an:

  • Ausarbeitung Lohnabrechnung
  • Erstellung Zahlungsfile +FIBU-Infos
  • Quellensteuerabrechnung

  • Meldung an Sozialversicherungen
  • Erstellung Lohnausweise
  • Erstellung Statistiken

  • Erstellung Arbeitsverträge
  • Anmeldung Mitarbeiter bei entsprechenden Stellen
  • Anmeldung & Kontrolle Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Unterstützung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
  • Aufbereitung Unterlagen für Revisionsstelle / Arbeitgeberkontrolle

Überprüfung Ihrer Lohnadministration im Zusammenhang Arbeits-/Obligationenrecht und GAV

Wir arbeiten vorwiegend mit der Lohnbuchhaltung von Abacus sowie MIRUS.

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren

Balmer Team Patrick Balmer

Gemeinsam mit unserem Team und unserem Expertennetzwerk bieten wir auf Ihre Bedürfnisse massgeschneiderte Treuhand-Services an.

Patrick Balmer, M.A. HSG, zugelassener Revisor

Ansprechpartner